Wyoming - Wind River Canyon

September 29, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Wyoming ist ein Bundesstaat voller weitgehend unbekannter landschaftlicher Schätze, und der Wind River Canyon ist einer davon. Wir fahren den Wind River Canyon Scenic Byway von Thermopolis nach Shoshoni.
    Auch heute kommen wir wieder durch wenige Dörfer. Noch nie haben wir eine Person gesehen, die diese Straßen zu Fuß überquert hat. Sie fahren von einer Straßenseite zur anderen wahrscheinlich mit dem Auto🤭🤔😊
    Unsere erste Rast machen wir im "Wind River Indian Reservation. Was haben wir in der Vergangenheit nur ohne Campingstühle gemacht??🤔😅
    Wir sind anspruchsvoller geworden in der Auswahl unserer Rastplätze. Das sieht man, oder??🤭😊
    Ein weiteres Ziel ist der Boysen Dam.
    Wir wechseln ab zwischen Action und Recreation. Heute war ein Erholungstag. Wir haben viel Zeit in dieser herrlichen Natur verbracht und waren dennoch viel zu früh am Ziel. So konnten wir mit dem Auto noch durch die Waschanlage fahren und unsere Füße in einem riesigen "Walmart" vertreten. Den Abend verbrachten wir mit leckerem Mikrowellen Essen bei einem Life NFL Football Spiel. So macht Reisen richtig Spaß 👍