Palisades State Park

October 11, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Der "Palisades State Park" ist ein perfekter State Park mit einem schönen Wege-System. Wir können entlang der oberen Klippen oder der unteren Wege entlang des Flusses wandern. Die Felsformationen und die historische Brücke bieten mehrere Postkarten Fotos.👍👍

Im Falls Park möchten wir die Sioux Falls sehen. Na ja, ganz nett. Aber auch nicht mehr🤔🥴🤭😊

Wir haben jetzt ein Problem mit unserem Auto. Dieses meldet, daß bald ein Ölwechsel getätigt werden muß. Alle Werkstätten, die wir bisher angefahren haben, haben uns wegen vollem Terminkalender abgelehnt. Jetzt werden wir morgen in Omaha am Aitport versuchen, das Auto umzutauschen. Bis dahin sind es aber noch 300 km zu fahren. Mindestens genauso viele Kilometer sind wir heute auch schon gefahren, seit die Warnmeldung erstmals erschien. Kein gutes Gefühl 🤔🥴

Die ersten 4 Wochen sind vorbei. Wir haben inzwischen 9100 Kilometer zurückgelegt. Das Wetter spielt verrückt und bleibt Tag für Tag sonnig und fast schon zu warm. So hatten wir heute in der Spitze 30 Grad Wir haben bis jetzt 6 neue US-Staaten und 7 neue Nationalparks kennengelernt. Und wir sind noch lange nicht am Ende👍👍😊