Von St. Louis nach Indiana

September 17, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Heute ist ein Fahrtag. Da wir diesen wunderschönen Abstecher nach St. Louis gemacht haben, müssen wir die Strecke wieder zurückfahren, um wieder auf unsere Route Richtung Norden zu kommen.
    Zunächst aber fahren wir noch in den
    Forest Park, dem Stadtpark von St. Louis. Dieser Park ist tatsächlich größer als der Central Park in New York. Viele Sehenswürdigkeiten sind hier zu finden.Die Menschen kommen hierher, um Sport zu treiben oder einfach nur zu entspannen.
    Delmar Loop - Hier steht die Statue der Blues-Legende Chuck Berry, dem großen Sohn der Stadt. Mein Gott, haben wir in unserer Jugend seine Musik geliebt. 👍😀 Gegenüber auf der anderen Straßenseite wird’s dann noch einmal musikalisch: Im legendären Blueberry Hill gibt es richtig gute Burger, Sandwiches und Milkshakes. Das beliebte Restaurant ist bis obenhin vollgepackt mit Fotos des  Inhabers mit den vielen Musikern, die hier bereits aufgetreten sind. Leider war es noch geschlossen.😮‍💨
    Da wir uns heute kaum bewegt haben, nutzen wir die Gelegenheit, im kleinen Gym unseres heutigen Hotels etwas zu trainieren. Das wird wieder Muskelkater geben🥴