Ellis Beach

February 24, 2019 in Australia ⋅ 🌧 24 °C

Nachdem wir ein letztes Mal die Ausfahrt aus dem Trinity Plains Tourist Park und die Straße durch Mareeba absolviert hatten, ging es weiter über Mt Molloy und Port Douglas zum Ellis Beach.
    Das Wetter war heute wieder richtig gut, deshalb gingen wir erstmal im Meer schwimmen und danach noch in den Pool unseres Campingplatzes.
    Abends dann stand ein Besuch bei "Ellis Beach Bar & Grill" auf dem Programm, wo es leckeren Burger mit Pommes und Bier gab.
    Später, zurück am Auto, öffneten wir dann unsere Flasche mit Lychee Wine, die wir einige Wochen zuvor bei der Winery in der Nähe des Trinity Plains Parks gekauft hatten. Wir hatten uns diese Flasche für den ersten Abend nach dem Verlassen Mareebas aufgehoben, heute war es dann so weit. 😁

Wir beschlossen noch eine weitere Nacht am Ellis Beach zu campen, leider war das Wetter jedoch sehr regnerisch, sodass nicht wirklich dieses Strand Feeling aufkam.
    Trotzdem waren wir im strömenden Regen im Meer schwimmen, spricht ja auch nichts dagegen. 😁
    Später abends war es zum Glück auch trocken, sodass man noch etwas draußen sitzen konnte.