Ben Boyd National Park

April 17, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Am Morgen nach dem Frühstück fuhren wir zum Blue Pool, nur wenige Meter vom Campingplatz entfernt. Frank und Christoph sind erst zu einem Angelladen gefahren und kamen dann nach.
    Das Wasser des Pools war ziemlich kalt, aber der Pool sah ziemlich schön aus.
    Auf dem weiteren Weg kamen wir dann an einem Beach Access vorbei, wo man mit dem 4x4 an den Strand fahren konnte. Das haben wir dann mit unserem Auto gemacht und haben Heike und Christoph auch am Strand fahren lassen.
    Nachdem der Weg über die Sanddüne zurück auf den Weg erst schwierig war, klappte es schließlich im dritten Anlauf und die Reise ging weiter.
    In Eden hielten wir noch an einem schönen Lookout (Rotary Park) mit Blick hinunter auf das blaue Meer. Um zu unserem Campground von heute zu gelangen mussten wir noch 18km Gravelroad fahren, aber auch das schafften wir schließlich und bauten unser Camp am Bittangabee Bay Campground auf.
    Christoph und Frank angelten dann dort erstmal und später gab es Nudeln mit Gemüsesauce.
    Später tranken und spielten wir noch etwas zusammen.