Gratis campen mit Meerblick

May 1, 2019 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

Nachdem wir vorgestern noch unsere Nachbarn Dave & Mel (älteres Ehepaar, was im Wohnwagen lebt) und Darby & Anna (jüngeres Paar aus Australien, welches mit ihrem 4x4 das Land erkundet) kennenlernten, war gestern zunächst Office Arbeit angesagt, also Tagebuch schreiben, Footprints machen und alles was in den letzten Wochen so vernachlässigt wurde.
    Am Abend kochten wir eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln am gratis BBQ, wo wir noch zwei ältere Ehepaare aus Bayern trafen, wobei eines davon seit Jahren in Chile lebt.
    Später waren wir wieder zu den Nachbarn ans Feuer eingeladen, wo auch zwei andere Backpacker aus Deutschland waren. Der Wind beendete den Abend aber leider, indem er uns zwang das Feuer auszumachen. Als auch noch etwas Regen dazu kam gingen alle in ihre Autos bzw. Zelte.

Heute dann war der 1. Mai. Am Abend riefen wir Thorsten, Laura und Helen in Deutschland an, da sie gleich die Mai Tour starten werden.
    Unsere Nachbarin Mel kochte Abendessen für uns mit, was ziemlich nett war. 😊 Es schmeckte uns auch wirklich gut.
    Später tranken wir auch etwas Wein und Jägermeister, um virtuell mit den Freunden aus Deutschland mit zu feiern. 😁