• Day 334

Karratha

August 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Am Freitag kamen wir nach langer Fahrt in Karratha an. Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten kochte Adam noch Beef und Chicken und Kathi und ich liefen in die Stadt. Dort kauften wir Cider und sahen uns etwas um.
    Am Samstag begann dann die Show. Es war heute sehr viel los auf der Show, die Leute standen zu Stoßzeiten in langer Schlange vor unserem Stand, während wir zu dritt arbeiteten.
    Auch am Sonntag war gut was los, allerdings nicht ganz so viel wie gestern. Am Abend bauten wir den Stand ab und mussten dann noch alle Sachen aus unserem Trailer im Truck verstauen, da Adam den Trailer verkauft hat.
    Sonntagmorgens wurde der Trailer abgeholt und wir bekamen im Tausch einen kleinen Anhänger, wo wir zumindest ein paar Sachen unterbringen konnten. Anschließend fuhren wir zum Discovery Parks in Balmoral, ein Ortsteil von Karratha. In diesem Park mit schönem Pool blieben wir bis einschließlich Mittwoch, bevor es am Donnerstag Morgen dann weiter Richtung Tom Price ging.