Heusden - Vrouwenpolder

October 29, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 14 °C

Halloween überstanden - Holger kam abends sogar in einer Zeitschiene von 5 Minuten ohne Regen nach Wetter-Online mit seinem CODE und zwei Schranken unbehelligt in sein Womo 🚐.
    Morgens war der Spuk vorbei und nach einem Spaziergang auf dem neben dem Womoplatz extra präparierten Hundeweg gab es mit Blick auf die Maas und den vorbeifahrenden Schiffen lecker Frühstück. Das ist Urlaub!!
    Weiter ging es sodann nach Vrouwenpolder auf den Minicampingplatz Schorre. Wir wurden freundlich begrüßt und auf unsere Plätze gewiesen. Die Wiesen waren nass und mit uns nur noch weitere 4 Womos. Saisonende ! Mit Blick auf Regenradar sind wir sodann nach Vrouwenpolder geradelt . 🚴🚴‍♀️🚴‍♂️ auch hier richteten wir uns nach dem Regenradar und warteten mit Bierchen und Genever auf die Wolkenlücke ohne Regen. 🌧️ Die Jungs starteten dann mit dem Rad (Piper im Anhänger) im Dunkeln durch und ich vom Fahrtwind wegwehende Mützen auffangend hinterher, so dass ich nur noch von Weitem die Rücklichter erblickte. Weg waren sie 😅 im Dunkeln fahrend und genevergestärkt habe ich sie vorm Womo wieder eingefangen 😂😂😂