Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ist schon ganz ok hier...

    April 1, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

    Nach einer mäßig erholsamen Nacht, in der ich mir auf den Spuren Shakespeares die Frage "to air-condition or not to air-condition" stellen musste, startet heute mein erster voller Tag in Seminyak! Verpennt aus dem Zimmer zu stapfen und auf einmal in einer offenen Villa bei 30 Grad zu stehen, ist ein Gefühl, an das ich mich erstmal noch gewöhnen muss. Das hat hier alles nicht das Maß an Luxus, das ich aus meinem Hannover-Loft kenne, aber da muss ich jetzt halt mal durch. (Das war ein Scherz. Ist mega Crazy hier).
    Allgemein macht es hier für mich gefühlt noch keinen Unterschied, ob die Sonne scheint oder es aus Eimern gießt – es sind eh immer 31 Grad, sie sich wie 42 Grad anfühlen. Nach einem morgendlichen Pool-Workout hab ich mich mit Anton auf der Suche nach Mitagessen in die Hitze gewagt. Wenn man sich erstmal drauf einlässt, dass man wie in einer Sauna schwitzt und nichts dagegen machen kann, wirds echt geil! Nach einem indonesischen Curry (was ich ja an und für sich schlechter als Thai-Curry finde), hau ich mich jetzt kurz an den Pool, bevor ich mir später am Strand meinen ersten Bali-Sonnenuntergang gönnen. Heute Abend kommen alle Hausbewohner von ihren Trips zurück und dann sind wir das erste mal zu sechst. Morgen startet dann mein erster Arbeitstag. Ob man das in dieser Atmosphäre überhaupt Arbeit nennen kann, wage ich fast zu bezweifeln...
    Read more