Dieser Tag war eher zum kotzen.

June 9, 2022 in Austria ⋅ 🌧 14 °C

Der Tag startet früh, wir sind 7:30 wach. Fühlen uns etwas ausgelaugt. Die Stimmung ist morgens auch eher schlecht. Wir haben Hunger, Aufis Klebeduplos müssen auch schon wieder neu geklebt werden und es regnet. Trotzdem kommen wir irgendwann gegen Mittag los. Beim naheliegenden Bäcker haben wir uns noch was nettes geholt. Wegen dem Regen gehen wir wieder viel Straße. Wir sind nass und kalt. Wissen auch noch nicht wo wir schlafen sollen? Bis wohin wollen wir heute? Alles sehr frustrierend. Zusätzlich streikt jedes Handydisplay weil der Regen mit tippt. Wir haben schlussendlich aber einen Stall gefunden und auch ein Hotelzimmer gebucht. Jetzt haben wir wenigstens ein Ziel. Josi geht es leider von Stunde zu Stunde immer schlechter. Ihr ist übel, wir wollen nurnoch ankommen. Wir haben noch eine Einkaufsmöglichkeit gefunden und gleich genutzt. Haferflocken scheinen den Pferden sehr gut zu schmecken. ^^ Und auch dort gab es eine Begegnung mit einem Schmied, so ein Zufall! War zwar irgendwie auch ein komischer Kauz, aber vielleicht kann er uns trotzdem helfen wegen unserer Problematik mit Aufis Klebeduplos.

Dann kam Josis erstes Erbrechen und damit eine Reihe vieler erbrechen. Aber wir sind endlich angekommen! Ein sehr sehr schicker, edler Stall mit einer gaaanz tollen und lieben Stallbetreiberin. Sie hat uns sogar noch zum Hotel gefahren. Dort sind wir dankbar über ein Bett. Josi ging es noch die ganze Nacht weiter schlecht aber gegen morgen war dann der Spuk endlich vorbei. Julia hat sich so gut sie konnte um Josi gekümmert. Aufgrund der Tatsachen, haben wir uns entschieden noch einen Tag länger hier zu bleiben. Wir brauchen Ruhe.