A 9-day adventure by Doreana

Zieeeeeel

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Angekommeeeeen!! Wir hätten es unserem "Fernandus" anfänglich nicht zugetraut, aber wir haben es tatsächlich pannenfrei über die Finishline geschafft! 💪🏻

Juhhhuuuuuuuu,toll gemacht ihr beiden.🍀😍👌🎊🎊🎊🎊

Emil Post

❤️lichen Glückwunsch euch beiden. Ihr könnt stolz auf euch sein und die Erlebnisse werden euch sicherlich einige Zeit in eurem Leben begleiten!

Wolfgang Battefeld

Herzlichen Glückwunsch

Der letzte Morgen

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Wir haben einen schönen Abend verbracht mit den Teams #49, #62, #77, #82 und #114. Nun packen wir langsam unsere Sachen bevor es Richtung Finishline in Hattingen geht. Heute ist die Nutzung der Autobahn erlaubt, also können wir ganz entspannt in den Tag starten. 😇Read more

Letzter Abend

October 10, 2020 in Germany ⋅ 🌙 9 °C

Der letzte Tag geht zu Ende und wir verbringen nochmal einen schönen Abend mit den Teams #62 und #49 an einem wunderschönen Platz mit Blick auf die Mosel. Jetzt wird gekocht und dann kümmern wir uns um das Lagerfeuer. 🔥Read more

⭐🔥Schönen Abend euch allen.Geniest die letzten Stunden zusammen.😘

Viel Spaß du Süße 💕 [Katja Brink]

10/10/20Reply

Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.(Marianne Müller.)🙋‍ [Marianne Müller]

Cornelia Zeißig

Die Tage sind aber so schnell vorüber gegangen. Es ist schön euch bei der Rally zu verfolgen👍🚘

Was für eine Aussicht

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Die 3. Roadmission des Tages wollten wir uns dann aber doch nicht entgehen lassen. Einfach herrlich dieser Ausblick auf der Panoramastraße! 😍

Fantastisch 👌

Ihr habt so viel Glück das die Sonne lacht.😍

Wolfgang Battefeld

Wunderschön

Cornelia Zeißig

Das ist es auch die Aussicht so herlich zu genießen🏞

Burg Berwartstein

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Roadmission done ✔

Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit, lassen wir die nächste Roadmission aus und begeben und nun auf direktem Wege Richtung Mosel. Wir verpassen dadurch zwar den Grenzstein, aber die Mosel hat sicherlich auch was schönes zu bieten und vielleicht gewinnen wir dadurch nochmal Zeit für eine Dusche. Wir hoffen, dass uns die Sonne noch länger begleitet. ☀️Read more

Wibke Müller

Ich bin gespannt ob ihr eine Dusche finden,sonst hat die Mosel ja genug Wasser.😂😂

Roadbook vervollständigen

October 10, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Die heutige Tagesaufgabe: Fotos ausdrucken und Roadbook vervollständigen. Nachdem wir gerade 2 Stunden bei Rossmann verbracht haben, geht es nun endlich weiter mit der Fähre über den Rhein und dann zur Raubritterburg Berwartstein, wo wir die erste Roadmission des Tages erfüllen können. Wir müssen uns jetzt sputen. 🚒💨Read more

Wibke Müller

Ich bin schon neugierig auf das Roadbook.🤗

Auf geht's

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Mit diesem schönen Ausblick starten wir heute in den Tag. 🏞
    Es steht eine lange Etappe an, wobei wir aber wahrscheinlich eine Roadmission auslassen werden, damit wir duschen können und nicht völlig fix und fertig morgen ins Ziel kommen. 🥴Read more

Wibke Müller

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden.😍😘

Stellplatz mit Skyline

October 9, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Hinter uns liegt ein anstrengender Tag und viele Kilometer. Doch für diese Aussicht hat sich die Fahrt absolut gelohnt. 🤩
    Wir sind gespannt wie es morgen im hellen hier aussehen wird. Jetzt verschwinden wir erstmal ins Land der Träume. 😜Read more

🙋‍♀️Gute Nacht,süße Träume⭐🌝🌟

10/9/20Reply