Doreana Müller

Joined February 2019

Gewinner des BSC 2019

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Wir dürfen uns nun offiziell GEWINNER des Baltic Sea Circle 2019 nennen. Wir haben die Challange 'Best Pimp' gewonnen und dadurch 30 weitere Punkte kassiert. Leider wurden diese zusätzlichen Punkte nicht bei der Auswertung berücksichtigt, sodass wir nicht auf dem Treppchen jubeln durften. Das haben wir jedoch erst nach der Siegerehrung festgestellt, wo bereits andere Teams gekührt wurden.
    Der SAC hat sich aufrichtig für den Fehler bei uns entschuldigt! Wir haben aber trotzdem eine weitere Rallye unserer Wahl des SAC gewonnen und auch den goldenen Benzinkanister soll es noch für uns geben. On top haben wir als Entschädigung das Angebot bekommen im nächsten Jahr die 10. Jubiläumsedition des BSC am Fischmarkt mit eröffnen zu dürfen und den BSC auf Lebenszeit mitfahren zu können!!! Das rührt uns wirklich sehr und bereitet uns Gänsehaut - DANKESCHÖN dafür!

Zieleinfahrt

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

So sah unsere Zieleinfahrt aus und die 30 Punkte für die Challange 'Pimp your car and your team' gingen damit an uns. 🎉

Wir bedanken uns bei unseren Familien, bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen, MX5-Freunden, Teams und auch bei den Menschen, die wir nicht kennen und die uns trotzdem SO SEHR unterstützt und gefeiert haben. Auf der gesamten Reise habt ihr uns begleitet und mit uns gefiebert. Das war wirklich großartig und hat uns jeden Tag auf's Neue unglaublich doll motiviert!

Der BSC 2019 war wirklich großartig, aufregend, ein wenig anstrengend ein unvergessliches Abenteuer! Wir haben soo tolle Teams und Menschen kennengelernt. Vielen Dank an ALLE für diese genialen und ereignisreichen 16 Tage und die vielen netten Gespräche und neuen Freundschaften. Diese Erfahrung möchten wir nicht mehr missen! 🙏🏻

Schland, oh Schland!

June 30 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Wir sind zurück in Deutschland und haben gerade noch auf einem wunderschönen Campingplatz geduscht. Nun geht es los nach Hamburg. Finishline wir kommen!

Letzte Nacht

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sagen zum letzten Mal 'Gute Nacht', denn unsere Reise neigt sich langsam dem Ende zu und morgen Früh geht es auf nach Hamburg. Wir lassen gerade die letzten zwei Wochen Revue passieren und stellen fest, dass wir noch etwas Zeit brauchen, um all diese Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten.

Unser Dank geht an dieser Stelle an Little Lunch, die uns mit so vielen leckeren Bio-Suppen auf unserer Reise versorgt haben. 🥣

Letzter Tausch

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 25 °C

Kurz vor der Grenze konnten wir unseren Glücksbringer nochmal gegen eine Hexe aus dem Harz tauschen. Wenn das mal kein Zufall ist. 😄

Jetzt noch schnell das Auto waschen, damit es morgen auch wiedererkannt wird, wenn wir über die Ziellinie fahren. Und dann suchen wir uns ein schönes Plätzchen für die letzte Nacht. 😴Read more

Germany is calling

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 22 °C

Wir sind auf dem Weg Richtung Heimat bzw. Richtung Grenze, wo wir uns heute Abend nochmal einen Platz zum wildcampen suchen werden. 🇩🇪 Wir sind gerade durch einen Ort gefahren, der 'Osterode' heißt. Wir mussten kurz überlegen, ob wir vielleicht doch schon wieder zuhause sind. 🤔 Also haben wir mal wieder einen Blick auf die Karte von Reise Know-How geworfen und festgestellt, dass wir doch auf dem richtigen Weg sind. 😉 Danke an dieser Stelle nochmal für das Sponsoring! 👍🏼

Die heutige Tagesaufgabe erledigen wir - mehr oder weniger - von unterwegs, denn wir müssen heute das Roadbook vervollständigen und die Bilder zu den Aufgaben einkleben. Mal schauen wie weit wir kommen ...

Guten Morgen Polen

June 28 in Poland ⋅ ☀️ 18 °C

Da haben wir doch gestern glatt vergessen ein paar Bilder von unserem wunderschönen Nachtplatz hochzuladen. Das holen wir noch schnell nach während wir abbauen und frühstücken. 😊

Hallo Polen

June 28 in Poland ⋅ ☀️ 19 °C

Polen gefällt uns bisher nicht nur wegen der Temperaturen, sondern auch wegen der Landschaft und der kurvenreichen Strecke sehr gut. Wir sind auf der Suche nach etwas für unsere nächste Aufgabe ...

8. Tausch

June 28 in Lithuania ⋅ ⛅ 21 °C

Die gehäkelten Decken haben wir nun gegen einen litauischen Glücksbringer getauscht. Gar nicht so einfach gewesen in diesem Land freundliche Menschen anzutreffen, die Englisch sprechen. Auf dem Weg durch einen Wald haben wir gleich noch ein paar Bluemen gepflückt, die nun unseren Spiegel schmücken. 🌼Read more

Berg der Kreuze

June 28 in Lithuania ⋅ ⛅ 16 °C

Wir haben den Berg der Kreuze in Litauen gefunden und unser eigenes Blümchen-Kreuz aus zwei Stöckern und zwei Gummibändern gebastelt und natürlich auch auf dem Berg aufgestellt. Die heutige Tagesaufgabe ist somit erledigt. 😎

Never miss updates of Doreana Müller with our app: