October 2020

Meet and greet

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Wir haben den heutigen Tag genutzt, um einige Freunde und Bekannte im Süden zu besuchen, die man sonst nicht so häufig trifft. Das war uns die eine nicht erledigte Roadmisson auf jeden Fall wert. Großes Danke nochmal an alle für eure Unterstützung! 👏🏻

PS: Grüße gehen raus an alle Teilnehmer des BSC 2019! Der ein oder andere erkennt sicherlich, dass sich hier nochmal das Team Miata Vänskap #204 und die Vergölst Victory Drivers #469 zusammen gefunden haben. 🥳

Förster Style

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Und auch die Competition unser Rallye-Fahrzeug auf vier Baumstämme aufzubocken (mindestens 30 cm) haben wir gestern noch erledigt. ✔

Danke an den Werkstattmeister für die Unterstützung! 😉

Kurze Pause

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Wir machen gerade eine kurze Pause und wollen versuchen gleich noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen.

Vorher möchten wir aber nochmal darauf hinweisen, dass wir noch bis einschließlich Sonntag Spenden für das Kuh-Altersheim auf dem Hof Butenland sammeln können. Auch wenn wir unser (persönliches) Ziel von 1.000€ bereits erreicht haben, dürft ihr natürlich noch gerne weiter spenden unter: www.betterplace.org/f35517

Ein großes DANKE an alle, die bereits gespendet und uns unterstützt haben!!! 🥳

2. Detour Mission done

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Ein kleiner Umweg nach Passau, der sich auf jeden Fall auch gelohnt hat. Hier am Dreiflüsseeck fließen die Donau, Inn und Ilz zusammen. Wir verabschieden uns nun von Team #49, da sich für heute erstmal unsere Wege trennen, aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal. 😉 Bis morgen, Jungs!Read more

Auf geht's nach Passau

October 7, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Nach einer guten Nacht und einem ausgiebigen Frühstück haben wir die heutige Routenplanung in Angriff genommen. Wir weichen heute etwas vom Roadbook ab und lassen die Road Mission entlang der Rossfeld Panoramastraße ausfallen. Dafür haben wir einen anderen, tollen Plan. Wir werden berichten... 😉 Erstmal geht es jetzt auf nach Passau!Read more

Nichts ist unmöglich

October 6, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Neben den Tagesaufgaben, Tauschgeschäften, Road Missions und Detour Missions gibt es noch 9 weitere Zusatzaufgaben, die man während der gesamten Rallye erledigen kann. Ein paar haben wir ja bereits hier hochgeladen, doch wir haben in den letzten Tagen auch noch mehr Aufgaben davon erledigt. So mussten wir unser Rallye-Fahrzeug von zwei Trabi's einparken lassen, es von Bergmännern anschieben lassen und einen Fischer finden, der vor unserem Auto Akkordeon spielt. Am Start haben wir es für unmöglich gehalten diese verrückten Aufgaben zu erledigen, aaaaaber seht selbst. 🎉Read more

Gute Vorarbeit geleistet

October 6, 2020 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Wir sind heute schon weit voraus gefahren und haben bereits die 1. Road Mission für morgen erledigt. Dafür mussten wir auf den Schneeberg. Dieser ist mit 1051m der höchste Berg im Fichtelgebirge und zugleich der höchste Berg Frankens und Nordbayerns.Read more

2. SAC Action Point

October 6, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Und auch die nächsten Challanges am SAC Action Point haben wir erledigt. Im Handgranatenweitwurf haben wir nicht ganz so gut abgeschnitten. Dafür aber in der anderen Challange, wo man einen Becher Wasser so voll wie möglich von der Kettenfahrzeug-Rundfahrt wieder mit zurück bringen musste. Richtig coole Aktion! 😂👍🏻Read more