Hallo Kapstadt

February 22, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 23 °C

Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich in Kapstadt.
    Für mich der erste Flug dieser Art. U mal abgesehen von der eingeschränkten Beinfreiheit kann so ein Langstreckenflug recht angenehm werden. Nettes Boardpersonal, verrücktes Entertainmentprogramm am sitzeigenen Kleincomputer mit diversen Musik-Alben, Filmen, Serien, Dokus ... im Idealfall nutzt man aber die 6stündige Nachtruhe (es war wirklich stockdunkel) u kann schlafen unterstützt durch eine ausgegebene Schlafmaske, Decke und Kuschelsocken 😂
    Nett in Johannesburg empfangen haben wir unser Gepäck abgeholt u weiter nach Kapstadt geschickt, wo wir dann auch pünktlich gegen 13uhr Ortszeit gelandet sind. Gepäck ist mit angekommen😰 u los ging es. Die Gruppe hat sich versammelt, wir haben das Wetter genutzt und sind alle ohne Umwege auf den Tafelberg, denn dieser Auslfug ist wirklich reine Glückssache bedingt durch Wetter, Dunst u Sturm. Wir hatten Glück, es ist himmlisch hier!!
    Unser Hotel ist mitten in der Innenstadt Teil der Skyline mit 26 Etagen, wir in der 12. genießen ein bisschen Atlantik-Blick 🤗🤗

Alles bestens und in voller Vorfreude auf die bevorstehende Zeit grüßen Gabi und Anja