Eine langer Bustag

February 25, 2017 in South Africa ⋅ ☀️ 20 °C

Wir sind heute nach knapp 500km Fahrt in Knysna angekommen, einem sehr niedlichen übersichtlichen Städtchen am Indischen Ozean.
    aber nochmal kurz zum Tagesanfang, der begann nämlich mit einem Gewitter 🌩 und zwar in unserem Bus, 2 Ehepaare haben sich gestritten, aber vom Feinsten, beleidigt, angepöbelt, fehlten eigentlich nur noch Handgreiflichkeiten! Aber dazu kam es zum Glück nicht! Und warum? Weil sich das eine Paar einfach auf die Plätze des anderen Paares gesetzt hat 😂😂 herrlich, diese Erwachsenen!!
    Aber mehr vom schöneren Teil. Wir sind heut viel und lange mitm Bus unterwegs gewesen, wobei wir durch Halbwüste, Gebirgspässe u an der Küste lang sind. Bei einem Zwischenstopp ins Oudtshoorn haben wir zu Mittag ein ganz fantastisches Straußensteak serviert bekommen. Im Anschluss gab es eine sehr interessante Besichtigung auf der Straußenfarm. Diese Tiere sind echt verrückt. Nur zum Draufsitzen bedurfte es ein Maximalgewichr von 70kg. Da wir ja vorher leider Mittag gegessen hatten, war ich knapp drüber, aber anfassen ging 😉🤗 nach dem Stopp sind wir weiter nach Knysna und haben neben den ganzen landschaftlichen Eindrücken auch mal eine Wolkendecke erlebt, was auch eine tolle Wirkung hatte. Blieb aber trocken. Viele verschiedenen Landschaften, Vegetationen, ein paar Schafe u viel Input über Südafrika u Bewohner wurden durch ein sehr schönes Essen in der Waterfront abgerundet.

Viele Grüße ✌🏼