Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ankunft in Lissabon

    October 31, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 11 °C

    Nachdem wir über eine Stunde IN Lissabon im Stau gestanden haben bei fürchterlichem Verkehrschaos für eine Strecke von eigentlich nur 10min, lagen meine Nerven definitiv blank und ich bin noch nicht mal gefahren 🙈 ich brauchte trotzdem erstmal ein bisschen zum runterkommen. Unser kleines aber feines Zimmer, recht zentral liegend, bezogen, kurze Einweisung von unserem B&B-Papa José bekommen, sind wir auf sein Anraten hin in seinem Lieblingsimbiss gelandet, ein Laden, den ich so von außen betrachtetest nicht in Erwägung gezogen hätte, ihn zu betreten. Aber meistens sind das ja sei besten Lokale. was soll ich sagen, super lecker gegessen/getrunken u dann noch motiviert durch das abendliche Lissabon geschlendert. Eine Stadt, die offenbar nicht schläft. Zumal auch hier kräftig Halloween 🎃 zelebriert wird.. wir haben uns kurz nen „Überblick“ verschafft für den bevorstehenden Tag und freuen uns drauf 👀😎🙂Read more