Satellite
Show on map
  • Day 10

    Kein Sandeman für mich :(

    November 6, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 16 °C

    Soooo, nachdem wir uns verabschieden haben gabs für mich nen kurzen Blick auf die Uhr mit der Feststellung, dass ich noch über 5h Zeit hatte. Kurz googlemaps angeschmissen, geguckt, was möglich war u mich für einen Spaziergang zum Tejo entschieden, nach 2km habe ich dann das Wasser nochmal gesehen. Im Einkaufscenter „Vasco de Gama“ sind sie schon in Weihnachtsstimmung 🤣 kurz gerastet u wieder den Weg zum Flughafen zurück gefunden 😉 irgendwie muss ich ja auf meine Schritte kommen 🙈 Sicherheitskontrolle hinter mir gelassen u im Dutyfree-Shop festgestellt, dass der Sandeman sold out ist 😩 spontan auf ein anderes Produkt beraten worden, ich kann ja nicht ganz ohne Portwein zurückkommen 😉😉 ich warte noch auf mein Gate u denn geht 18:15uhr der Flieger nach Hause 🛫

    Ich blicke auf ganz wunderbare, beeindruckende u aufregende Tage zurück u hatte eine wunderschöne Zeit in Portugal 🇵🇹 und ich bedanke mich bei meinem Reisebegleiter, der mich fantastisch unterhalten u vor allem auch super durch die Gegend chauffiert hat. Bist ein großartiger Autofahrer, Navigation hin oder her.. meine spontanen Angaben mit R/L-Unsicherheit muss man erstmal verarbeiten können 🙂 u ich weiß immernoch nicht, wie wir uns in den Kreisverkehren richtig verhalten müssen🤣🤷🏻‍♀️
    OBRIGADO, Martin 😘 hat viel Spaß gemacht!
    Read more