Satellite
Show on map
  • Ring of Kerry

    March 30, 2019 in Ireland ⋅ ☁️ 8 °C

    Teresa und Bernhard sind wieder da 🤩🤩
    Bei ihrem letzten Besuch im Januar waren die beiden so begeistert von diesem Land, dass sie sich gleich nochmal Flüge gebucht haben. (Spricht doch für mein wunderschönes Irland, oder nicht ? 😜) Die zwei reisen jetzt 2 Wochen durch den Süden. Und gestern kamen sie mich in meinem schicken Häuschen besuchen☺️ Nach einem kleinen Sleepover in New Inn sind wir heute aufgebrochen zum bekannten Ring of Kerry. Man fährt im Südwesten Irlands 179 km durch traumhaft schöne Landschaft 😍 unser Start war in Killarney und dann gab es nur noch eine schöne Küstengegend nach der anderen. Wir haben Klippen gesehen, ich war zum ersten Mal hier an einem Sandstrand😍 und natürlich überall Berge😍😍😍 Ich kann mich wirklich immer und immer wieder neu in dieses Land verlieben. Die Schafe, die Kühe, die Pferde, die Esel, die Häuser, die grünen Wiesen, die Bauten, .... Einfach wow 🥰 und mit guten Freunden ist alles natürlich gleich noch viel viel schöner ☺️Read more