Satellite
Show on map
  • Happy birthday to me

    April 5, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 9 °C

    Und schon wieder werde ich ein Jahr älter. Ich bin so aufgeregt!! (Ich weiß nicht, wieso ich mich immer auf meinen Geburtstag freue, als würde ich 6 Jahre alt werden. Aber ich kann es einfach nicht ändern 🤣) aber diesmal bin ich wirklich noch viel aufgeregter als sonst. Ich halte die Vorfreude kaum aus!! Teresa und Bernhard sind noch in Irland und wollen mit mir anstoßen. Das ist so cool. 🤩 Uuuuuuund(!!) endlich, endlich, endlich kommt Christian zu Besuch 🤩🤩🤩🤩 Gefühlt habe ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen!!! Ich muss auch zugeben.. Manchmal gehen mir Sachen durch den Kopf wie „Musste Irland wirklich sein Rebecca? Schließlich sind Fernbeziehungen ja eine große Herausforderung. Vor allem, wenn man sich noch nicht lange kennt ..“ (Doch ich kenne mich selbst lange genug, um die Antwort darauf zu kennen... Ja, das musste wirklich sein🙈😅)
    Trotzdem machen mich solche Gedanken oft traurig.. Doch das ist jetzt erstmal vergessen. Denn endlich ist es so weit! Nach ewigem Tagezählen sehen wir uns endlich wieder 🤩🤩☺️ Das ist wirklich das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Könnte nicht jeder Tag mein Geburtstag sein? 🥳
    Ich sitze also in einem fremden Land und kann mit meinen Liebsten in meinen Geburtstag rein feiern. Schon die Vorstellung ist für mich überwältigend. Ich finde immer noch keine richtigen Worte dafür. Ich bin einfach so dankbar und glücklich!! Schön, dass es euch gibt 😍❤️
    Gefeiert wurde in meinem süßen Häuschen mit Chili und sehr viel Weißwein. ( endlich mal wieder Weißwein 😍 - der ist nämlich hier für mich mittlerweile echt was Besonderes geworden, da hier die billigste Flasche zwischen 5 und 10 Euro kostet 😱)
    Und am nächsten Morgen gab es ein bombastisches Frühstück mit Karotten- und Thunfischkuchen + super leckeren, regionalen Käse (wie geilo ist das denn?!?!🤩🥰😍) Danach haben wir dann nochmal einen kleinen Ausflug in die Stadt Clonmel gemacht und dort bei Kaffee, Eis, Milchshake und nochmal ganz viel Kaffee gegen den Kater angekämpft 😁👍🏻
    Doch nun ist mein Geburtstag schon wieder vorbei und gerade musste ich Christian schweren Herzens wieder am Gate abgegeben.... die Zeit ging so schnell vorbei. Das ist der absolute Wahnsinn. 🙈 und jetzt sitze ich am Flughafen und warte darauf, dass die Geschäfte in der Stadt öffnen. (Hier ist es 7 Uhr morgens🤭🤯😵)

    Das einzig Gute daran: ich bin in der Stadt und habe den ganzen Tag Zeit, um mich um mein Handy zu kümmern.. Denn seit dem kleinen Feuerunfall geht es meinem Handyakku von Tag zu Tag schlechter. An meinem Geburtstag gestern lies es sich beispielsweise den ganzen Tag überhaupt gar nicht mehr anschalten. Ich habe also die ganzen lieben Wünsche nicht lesen können😢
    Gerade im Moment hat der Akku scheinbar aber doch Lust ein bisschen etwas zu arbeiten. Das musste ich jetzt natürlich gleich ausnutzen und einen neuen Footprint schreiben 😁
    Read more