Satellite
Show on map
  • Verabschiedung von Susi und March

    May 9, 2019 in Ireland

    Ich weiß ja wirklich nicht, wie es den anderen geht.. aber für mich ging unsere gemeinsame Zeit hier so schnell vorbei. Ich kann es kaum glauben, dass wir Susi und March heute schon wieder an den Bus gebracht haben 😱 aber es waren wirklich ein paar schöne, ereignisreiche und harmonische Tage. Ich und Christian haben heute schon beide beschlossen, dass wir mit den beiden definitiv jederzeit nochmal wegfahren können. 🤪👌🏻
    Unser Abschiedsessen gab es in einem schnuckeligen Frühstückscafe in Belfast. Ausgestattet mit einem neuen Liverpool Shirt fuhren March und Susi von dort aus mit dem Bus nach Dublin🚍✈️ für Christian und mich hingegen ging es wieder weiter in den Norden nach Donegal. Wir haben uns für die nächsten 3 Nächte in einem gemütlichen Häuschen in Carrigans eingemietet. Für 14 Euro/Nacht für uns mal wieder ein echtes Schnäppchen!! & ich muss wirklich sagen....... Schnäppchenjägerin Rebecca hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen 😝 wir freuen uns jetzt wirklich auf ein paar ruhige gemeinsame Tage 😍 und das Beste: zwei Haustüren weiter haben wir einen Pub, in dem mein fußballverrückter Freund Chelsea - Frankfurt gucken kann. (Na Gott sei Dank. Damit sind wir alle wieder glücklich 😁😁😁) Das Spiel wird nur auf unseren Wunsch übertragen und wir sitzen gerade auch ernsthaft alleine im Fußballraum 😂 Na in so einem großen Wohnzimmer haben wir schon lange nicht mehr gechillt👌🏻😁🙆🏻‍♀️😘
    Read more