Satellite
Afficher sur la carte
  • Dunfanaghy Beach

    13 mai 2019, Irlande ⋅ ⛅ 16 °C

    Heute war hier in Donegal ein Traumwetter. Schon beim Frühstück knallte uns die Sonne ins Gesicht. 🌞 und da kam in mir spontan der Wunsch auf: Ich will die nächste Nacht im Zelt verbringen😍 Christians Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen. Noch abgeschreckt von unseren letzten Zeltenächte hier in Irland traute er dem Wetter nicht so richtig.... Da er ja aber seiner Süßen keinen Wunsch ausschlagen kann, (hehe😜😜😜) wurde trotzdem ein Zeltplatz reserviert. Wuup wuup 💃🏻
    & sie da... wieder ein wunderschönes Schnäppchen. Der Campingplatz ist mehr als nur gemütlich und wir sind komplett alleine hier. (Ich glaube ich habe einen Dauercamper in seinem Van gesehen, bin mir aber nicht sicher.)
    Die zwei Hühner Hanni und Nanni passen stets auf uns auf und haben jeden Handgriff im Blick. Ist wohl unsere Platzpolizei 👩🏻‍✈️😁
    Um das schöne Wetter optimal zu nutzen, haben wir den Nachmittag am benachbarten Strand verbracht. Dort war es so angenehm, dass wir erstmal ein Nickerchen im Sand gehalten haben.. Strand, Berge, Meer. Was gibt es Schöneres 😍👌🏻
    Zurück auf dem Campingplatz konnten wir immernoch keine weiteren Gäste sehen. Da wir nun alleine hier sind haben wir eine eigene Küche, ein eigenes Wohnzimmer mit Karminfeuer und eigene Duschen. Die Duschen sind allerdings kalt und sorgten auch schon für einen kleeeeeinen rebeccanischen Schimpfanfall. 🙈 Christian unterbrach aber meinen kleinen Wutausbruch, setzte mich zurück vors Feuer und alles war wieder vergessen 🥰
    En savoir plus