Uydu
Haritada göster
  • Tramore Beach

14 Mayıs 2019, İrlanda ⋅ ⛅ 19 °C

Morgens um 9 beschlossen Hanni und Nanni, dass die faulen Deutschen nun genug geschlafen haben und pickten neben meinem Kopf an meinem Schlafsack herum. (Zeltluke war offen, um Luft herein zu lassen 🤪) als das nicht reichte, fingen sie an gegen das Zelt zu picken.🐔👩🏻‍✈️🐔👩🏻‍✈️ .........okeeee, nun sahen wir es ein..... Bevor die Platzpolizei noch zu weiteren Maßnahmen greift, stehen wir lieber auf. 😆 Auch heute strahlt uns die Sonne wieder an und keine einzige Regenwolke war zu sehen. Das Wetter scheint gut drauf zu sein diese Woche!😍 Na da sind wir doch auch gleich gut gelaunt 💃🏻💃🏻🥳🤩 Deshalb sollte es heute auch gleich nochmal zum Strand gehen. Diesmal aber zum Tramore Beach. Das ist ein wunderschöner Strand, an dem man sogar surfen kann 😁 Schnell rüsteten wir uns mit einem Frisbee und einem Ball aus und dann waren wir bereit .. Sonne, Strand, Meerblick, Berge im Hintergrund, ...... das Leben kann so schön sein 🥰
    Den Abend verbringen wir auf dem Campingplatz. Wir lieben diesen menschenleeren, wunderschönen Campingplatz😍😍😍 nach unserem Dinner mit den zwei alten Haushennen, spielen wir ne Runde Volleyball im Garten. Also um ehrlich zu sein.. Christian spielt Volleyball und ich eher „Hau den Ball über die Schnur“. 😂 der Ball hat sich aufjedenfall voll rentiert und uns den ganzen Tag über beschäftigt. Hihi 😁
    Uuuuuund: Der Chef hat uns heute das Eierplätzchen von Hanni und Nanni verraten. Morgen früh gibt es also frische Eier von unseren zwei Süßen ☺️👌🏻
    Okumaya devam et