Satellite
Show on map
  • Urlaubsende

    May 20, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 13 °C

    Christian und ich haben unseren Urlaub in einem eigenem Apartment in Dublin ausklingen lassen. 2 Nächte kosten uns zusammen 130 Euro. 10 Euro mehr und wir hätten für das gleiche Geld 5 Nächte im Cosy Cottage in Donegal stämmen können.... das sind wirklich mit Abstand unsere teuersten Nächte.🙈 Doch für Dublin ist das ein echtes Schnäppchen! Und wir sind echt zufrieden mit unserer Wahl. Wie schon gesagt : eigene Küche, eigenes Bad, eigenes Alles. Halleluja 😁👍🏻
    Die beiden Abschiedstage waren ohne größere Aktivitäten. Aus dem Haus bewegt haben wir uns nur widerwillig. Aber ob es uns passte oder nicht... wir mussten unsere Paola wieder bei Sixt abgeben.😞 Geschniegelt und gestriegelt ging es für die spanische Chica zurück in den Stall. Der Abschied war schwer.. und das obwohl sie finanziell gesehen eine echt verwöhnte kleine Göre war... (kack Young Driver Gebühr... 🙄)
    Vor die Haustür trauten wir uns nur noch ein weiteres Mal. Doch diesmal war der Grund etwas schöner. Wir haben nämlich neben uns einen Laden entdeckt, der alles anbietet, was sich frittieren lässt. 😁👍🏻 deshalb gibt es heute ausnahmsweise mal nichts Selbstgekochtes, sondern Frühlingsrollen und den größten Dönerteller in der Geschichte der Menschheit. 🤤🤤🤤 Der Dönerteller wurde auf einem Wrapteig serviert. Somit konnte man - wenn man genug Pommes und Fleisch gegessen hatte - das Ganze am Ende in einen Dürüm verwandeln. Wie mega cool ist das denn bitte?! #Futurshit 🤯🤣

    Am Dienstag morgen war es dann aber soweit. Wir mussten uns verabschieden.😢 Es würde also nichts aus meiner heimlichen Hoffnung, dass Christian sich spontan überlegt komplett zu bleiben.. 🙈 Ich hatte in letzter Zeit viele Abschiede, doch keiner war so schwer wie dieser...😔 & das obwohl er - im Gegensatz zu den anderen - (ja hoffentlich) nicht für immer ist.
    Ich bin super traurig, dass es vorbei ist... Aber gleichzeitig bin ich auch echt glücklich darüber, wie wahnsinnig schön es war.🥰
    Wir hatten einen so wunderschönen Urlaub und ich hab jeden Tag genossen. es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!!!! 🤩🤩 Ich würde sogar behaupten, dass die letzten 3 Wochen es aufjedenfall in die Top 5 der schönsten 3 Wochen meines Lebens schaffen. 🥰🥰🥰
    ich liebe einfach dieses Land und es hat so viel Spaß gemacht, es mit Christian an meiner Seite entdecken zu können. (🦸🏻‍♀️+🦸🏼‍♂️ on tour )
    Es wurden wirklich so oft meine Erwartungen komplett übertroffen. Besonders das schöne Wetter hat mich von den Socken gehauen!!! Wir hätten niemals damit gerechnet, so viel Sonne genießen zu dürfen. ☀️🤩 Außerdem hat Paola jeden Tag aufs Neue dafür gesorgt, dass wir uns frei fühlten. Wir haben so viel gesehen, so viel erlebt und es trotzdem geschafft, daraus eine entspannte Zeit zu machen.🥰
    3 Wochen lang tun und lassen was wir wollten - Was gibt es schöneres?! 🥾👣🍻💃🏻🎱🤸🏻‍♀️🤾‍♂️🧘🏻‍♂️🏊🏻‍♂️🚴🏻‍♀️⛰🏕🏡🐎🧖‍♂️💑🕺🏼👫👩🏻‍🍳
    Es gibt rein gar nichts, was ich an unserer Reise verändern wollen würde.☺️ (Ok... vielleicht würde ich mir das nächste Mal gleich von Anfang an einen warmen Schlafsack zulegen 😅)

    Kurzum: es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe oder eigentlich eher etwas besser als das 🥰
    Read more