El Salvador

March 23 in El Salvador ⋅ ☀️ 32 °C

El Savador wollten wir für einen Monat zu unserem Surftrainingslager machen. Wie schon lange zuvor verabredet trafen wir uns in El Sunzal- unserer neuen Basis - mit Fabian und Marian, die ebenfalls gerade eine Sabbatical machen und von Panama nach Mexiko unterwegs sind. In El Salvador sollten sich unsere Routen also kreuzen und wir einige Wochen gemeinsam verbringen. Die Camper wurden also abgeladen und die Trucks hinten mit Surfbrettern beladen und schon konnte es losgehen. Leider teilten wir die sehr guten Wellen mit extrem vielen weiteren Surfern, was das Trainingslager ziemlich erschwerte , aber abgesehen davon hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen. Nach 3 gemeinsamen Wochen trennten sich dann leider unsere Wege wieder. Fabian und Marian machten sich auf gen Norden und wir fuhren weiter Richtung Süden. Vorher wurden natürlich noch alle Reise Empfehlungen für die Route des jeweils anderen ausgetauscht , sodass die Vorfreude auf die noch kommenden Ziele natürlich wieder sehr groß ist.Read more