Satellite
Show on map
  • Day 3

    Back @ Hotel

    September 24, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Meinen Nachmittag habe ich dann beim haschen der letzten Sonnenstrahlen am Hotelpool ausklingen lassen.

    Zum Abendessen ging es dann wieder auf die Rambuttri/Khao San. Mittlerweile kenne ich sogar ein paar Abkürzungen zwischen den Straßen. Auch hier - etwas Mut zeigen aber man wird dafür belohnt :)

    Auf der Khao San gab es heute einen Stand, der über Holzkohle ein Krokodil -ja richtig, ein Krokodil!!!- gegrillt hat. Dazu gibt es immer wieder Händler, die Skorpione am Spieß anbieten. Eine völlig andere Welt. Sowas möchte ich nicht kosten. Dafür gibt es hier viel zu viele andere Leckereien. Bei mir gab es zum Abendbrot nochmal Hähnchen am Spieß und ein frisch zubereitetes PadThai.

    Den Abend habe ich dann mit einem großen Chang-Bier in einer Bar ausklingen lassen.

    Morgen steht mein letzter Tag in Bangkok an. Wenn das Wetter passt werde ich ein paar Stunden in der Sonne am Pool verbringen, dann meinen Rucksack packen und einschließen lassen und eine Runde Tempel anschauen gehen. Vielleicht traue ich es mir mit dem großen Fluss-Taxi auf dem Chao Phraya zu fahren, bevor es Abends weiter nach Koh Tao geht.

    Gute Nacht 😴
    Read more