Satellite
Show on map
  • Day 4

    Express-Boot Chao Phraya

    September 25, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Nachdem meine Nacht sehr durchwachsen war (mit Klimaanlage zu laut, ohne zu warm) bin ich halb 8 endgültig aufgestanden und habe mich in die Sonne an den Pool gelegt.

    Gegen 11 Uhr habe ich dann die Segel gestrichen, war Duschen und habe meinen Rucksack wieder gepackt. Im Hotel gibt es zum Glück einen Gepäckraum, so das ich nicht den ganzen Tag mit Rucksack rumlaufen muss.

    Heute wollte ich eine Tempeltour machen und den Königpalast anschauen. Um dorthin zu kommen habe ich mich doch an das "große Fluss-Taxi" gewagt und kann sagen: rückwärts laufe ich 😂 der Transport war günstig aber viel zu abenteuerlich und voll. Ein Video vom Anlegen hängt an dem Beitrag. Das ein und aussteigen ist definitiv nichts für einhändige oder nicht-seetaugliche wie mich 😅
    Read more