Satellite
Show on map
  • Day 26

    Coron - paradise for my soul

    December 21, 2017 on the Philippines

    Habe heute meine Weihnachtsdekoration quer durch den Nationalpark für euch geschippert. Der letzte Tag von Weihnachten ist um und auch meine Zeit in meinem persönlichen Ziel ist zu Ende.
     
    Nach einer anstrengenden Woche in Manila konnte ich auf Coron super entspannen und meine Reise so genießen, wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe.

    Morgen geht mein Flug zurück nach Manila, aber ich habe mich entschieden mir meinen Zahn nicht in Manila ziehen zu lassen! Dies möchte ich im besten Falle zu Hause machen, wenn ich wieder da bin - Daumen drücken das er still bleibt. Stattdessen habe ich gestern Abend einen Flug gebucht, um nicht wieder in Manila stecken zu bleiben. Für mich geht es am Donnerstag und somit über Silvester nach T-Hailand. Erster Stop: BANGKOK. Es ist unglaublich wie schnell sich mein Leben im vergangenen Monat immer wieder geändert hat und ich liebe es dafür!
    Read more