• Day 73

Bootsfahrt auf dem Creek

April 12, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 35 °C

Zu guter Letzt sind wir noch mit einem Boot über den Creek gefahren, wobei wir uns hier etwas vertan hatten. Die Route war eingeschränkt und brachte uns nicht wirklich dahin, wo wir dachten.
    So landeten wir in einer Mall und haben es in der Cheesecake Factory nochmal gut gehen lassen.

Mein letzter Tag. Am nächsten Morgen würde mich das Taxi früh zum Flughafen fahren. Zwei spannende, abwechslungsreiche Wochen gehen zu Ende. Ich habe die Vereinigten Arabischen Emirate als sehr sicher und aufgeschlossen erlebt. Überall freundlich und modern. Zugleich traditionell und ihrem Erbe mehr bedacht. Es gibt so viel mehr als Dubai, wobei selbst hier noch mehr zu sehen gewesen wäre. Einige Vorurteile haben sich bestätigt, doch es lohnt sich ins Land hinein zufahren, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen um sein eigenes Bild zu bekommen. Herzlichen Dank auch an meine Reisepartnerin für dieses Abenteuer.