• Day 122

Hallo Nordinsel

January 11, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 27 °C

Am heutigen Tag sind wir um 3:45 Uhr aufgestanden 😮 Der Grund: Um 6:30 Uhr geht unser Flug von Christchurch nach Auckland also auf die Nordinsel! Der Flug war angenehm und kurz (1.20 Std.).
    Wir waren sehr gespannt auf Auckland und die nächsten Wochen. Wir bleiben insgesamt erstmal nur einen Monat auf der Nordinsel, da uns Tims bester Freund Niels besuchen kommt und wir uns mit unseren Schulfreunden Franzi und Steffen treffen! Das wird eine stressige Zeit, da wir die wichtigsten Ziele der Nordinsel in nur 3 Wochen angucken wollen.
    Zuerst mussten wir aber unseren Mietwagen für die Zeit abholen, einen Nissan Tiida! Zum Glück ist der Wagen sehr geräumig, sodass wir zu viert gut in das Auto passen, jeder mit einem großen Backpacker-Rucksack, Zelt und Luftmatratze. Wir freuen uns jetzt erstmal auf die 5 Tage mit Franzi und Steffen in Coromandel Peninsula, eine kleine Halbinsel östlich von Auckland.
    Vom 19.01.-08.02. geht dann die Reise mit Niels los!