Ein verschlafener Tag

February 22 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Dieser 2'te Tag fing sehr schlecht für uns an. Aufgrund des Jetlags (unsere Vermutung) haben wir komplett verschlafen, 11.30 Uhr Ortszeit sind wir durch Geräusche munter geworden. Also hieß es, schnell fertig machen und zum Frühstück gehen. Dieses Frühstück wird nicht im Hotel, sondern ca 7 Gehminuten entfernt eingenommen.
    Danach ging es zu unseren geplanten Ausflügen bzw. Unternehmungen. Vorher gab es noch ein technisches Problem mit dem Handy, es war Abgestürzt und musste neu gestartet werden. Ohne nötigen Pin nicht möglich. Also Kevin in D wecken um den Pin zu erhalten. Dann endlich auf das Dach von Marina Bay Sands, ich nenne es das Surfbrett.
    Als nächstes ins Art Science Museum um die Lichtanimationen zu erkunden (was eine Empfehlung von Kevin war). Dort das nächste techn. Problem, ich habe den Knopf vom Selfiestick verloren.
    Anschließend sind wir in den Flower Dome und Cloud Forest gegangen. Beides wieder wunderschön. Man könnte soviel darüber erzählen und Bilder machen, es ist einfach zu viel.
    Den Abend haben wir im chinesischen Viertel (beim Abendessen) ausklingen lassen.
    Nun sind wir Fusslahm und geschafft im Hotel eingetroffen, es waren heute wieder unglaubliche 27.812 Schritte.