Tag für's Fahrrad fahren

February 24 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Als erstes wieder zum Frühstück, bei dem Bill Murray ins Spiel kommt. Jeden früh 1 gesüssten Kaffee, 2 sehr weich gekochte Eier und 2 Scheiben Toastbrot mit Butter und etwas Kokosmarmelade .
    Danach ab in die City um die reservierten Fahrräder abzuholen.
    Los geht's.
    Durch die Marina Bay, Garthens by the Bay über den Singapore River, wunderschöne Parkanlagen mit Stränden für Einheimische und Gäste hinaus zum Changi Airport und später wieder zurück. So vergingen knapp 6 Stunden.
    Nach Abgabe der Räder ab ins chinesiche Viertel zum Eisbecher essen. Dieser war eine koreanische Art und etwas ungewöhnlich für uns. Beim Spaziergang durchs Viertel haben wir uns ein chinesisches Foodhawker (wollten am späten Abend dorthin) ausgesucht.
    Das Abendprogramm (ab 21 Uhr) bestand aus der Lichtshow am Marina Bay Hotel. Sehr viele japanische Touristen waren vor Ort und dementsprechend voll.
    Nach Ende der Show zurück ins chinesische Viertel um endlich Abendessen zu können.
    Aber Pustekuchen, zweimal im Kreis gedreht dann war die Orientierung weg. Foodhawker nicht gefunden ;-(((
    Dafür zum Thai, geschmeckt hat es auch. Aber es war teurer als geplant.