Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start meiner Weltreise

    January 6, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute geht es endlich los! Nach unzähligen Reiseratgebern, Stunden an Planungen und vielen Gesprächen mit Familie & Freunden zieh ich es jetzt durch und erfülle mir meinen Traum von einer Weltreise 🥰
    Schön, dass DU dabei bist und mich bei diesem großen Abenteuer begleitest! Am meisten freue ich mich natürlich über deinen Beuch vor Ort, aber da das schwer möglich sein wird, freue ich mich jederzeit auch sehr über Nachrichten und Kommentare hier unter meinem Blogeintrag (man kann auch Herzen vergeben ❤️), per Whats App oder E-Mail und wünsche viel Spaß beim Lesen 😉
    Bevors wirklich los geht wollte ich mich noch bei allen bedanken: für die große Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten, die aufbauenden Worte, teilweise sogar für die tollen und nützlichen Geschenke, die ich größtenteils auch in den viel zu kleinen Rucksack bekommen hab, und für das große Verständnis und die Begeisterung für meine Pläne! Das ist nicht selbstverständlich und ich bin wirklich sehr dankbar dafür! Und auch ein großes Danke an diejenigen, die meinen unzähligen Gedanken zu der Planung der Weltreise geduldig gelauscht haben. 🤗
    Und last but not least: bitte mir etwaige Rechtschreibfehler & Co und nicht stets regelmäßige Einträge nachsehen ;)

    Erster Flug ✈️: Wien-Dubai mit Wizz Air, Flugzeit 5.20h

    Auf Wiedersehen Österreich 🇦🇹👋
    Read more