Satellite
Show on map
  • Welcome to Tunisia!

    September 17, 2022 in Tunisia ⋅ ⛅ 28 °C

    Mein vollkommen und unübertriebener Ernst: der absolut schlimmste Flug meines Lebens. Punkt.
    Schlimmer als n Bad Trip. Mein Herz hat gefühlt aufgehört zu schlafen oder ist mir davongehoppelt, das Flugzeug ist fast auseinandergefallen, die Wolken waren nicht puderweich sondern achterbahnturbulenzend und bei dem Lautstärkepegel von schreienden Kindern, asozialen Urlaubern und der Schrottkiste aus Metall hätten selbst die neuen AirPods Pro mit absolutem Noise Cancelling nicht standhalten können. Naja. Ich hab’s überlebt, aber grad google ich schon wie lange es dauert nach Hause zu laufen. Oder Fahrrad. Oder irgendwas, nur nicht wieder hoch in die Luft.

    On a sidenote: Wir haben Essen im Flugzeug bekommen. Bei Nachfrage nach einer vegetarischen Alternative habe ich einen verständnislosen Blick geerntet. Mein Traum geht in Erfüllung. Hier werd ich definitiv abnehmen können…

    Letzter Nachtrag: ich hab das krasseste Déja-Vu meines Lebens. Hab das Gefühl, dass ich all das schon mal erlebt habe. Ein gutes hat die Sache, sollte ich in die Vergangenheit zurückgereist sein überlebe ich wenigstens den Rückflug. Außer wir sind in einem Horrorszenario von „Täglich grüßt das Murmeltier“.
    Read more