Satellite
Show on map
  • Day 3

    1. richtiger ganzer Tag

    September 19, 2023 in France ⋅ ☀️ 23 °C

    So, das werde ich wahrscheinlich jetzt jeden Tag erzählen können, aber ich habe Französisch gesprochen (ich hasse administrative Gespräche schon auf Deutsch, aber mein Bauch purzelt nach dem Telefongespräch mit dem Sekretariat einer meiner Schulen immer noch irgendwo bei meinen Füßen rum)! Kann nur besser werden.

    Die Wanderung hat sich auf morgen verschoben. Eine Stadterkundung steht an: 🥰🥰🥰 toll hier, spontaner Trip zur Bastille nach oben, da möchte ich diesen Klettergarten mal mit Besuch ausprobieren, die Höhlen waren etwas gruselig, tbh.

    Hunger!! : Cheese Nana gefühlt mit Gemüse… goil!

    Um Punkt 19:37 Uhr verlasse ich freudestrahlend mit meinem eigenen Fahrrad einen Studentenladen, der Fahrräder repariert und verkauft.

    — habe ich schon erwähnt, dass ich hier an der Uni studieren möchte? — es gibt bunte Stühle, Räume zu sozialen Miteinander verweilen, Bäume und riesige Plätze, die Menschen sind mega nett und aufgeschlossen und es ist einfach nur wunderschön.
    Ich habe hier eigentlich nichts zu suchen, aber ich glaube ich werde öfters kommen…
    Read more