Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 101

    Mazunte

    20 Januari 2022, Meksiko ⋅ 🌙 24 °C

    Nach 7h im Minivan durch kurvige Bergstraßen kam ich dann endlich an der Küste in Mazunte an, wo auch schon 2h später mein Tantra Teacher Training begann. Im Kurs sind ca 25 Menschen, die Hälfte davon lebt hier (ausgewandert). Es ist quasi auch eine kleine Community von bewussten Menschen. Dementsprechend gibt es viel cooles Angebot. Ecxtatic dance, Kakao Zeremonien, Yoga, singkreise usw. Nur hab ich dafür (noch) keine Zeit da mein Tag mit der Ausbildung sehr voll ist. Morgens drei Stunden Meditation, Asanas und Pranayama, dann 4h Pause und im Anschluss 6h Unterricht mit Übungen.
    Das program ist für mich teilweise echt anstrengend, weniger körperlich, mehr mental. Und verlangt viel Disziplin, was ja nicht gerade meine Stärke ist :D
    Aber alles hat seinen Grund, ich lasse mich darauf ein und bin im Vertrauen.
    Die Strände um mich herum sind super schön, die Wellen wild, man muss aufpassen. Aber es gibt eine Bucht in der nähe wo es ruhig ist.
    Trotz allem fühle ich mich hier nicht so angekommen und wohl, ich dachte das wird noch aber nachdem ich jetzt schon 10 Tage hier bin.. Hmm. Ich vermisse Pacha Mama und auch meine Freunde und Familie. Um so mehr freue ich mich meine neuste Eingebung umzusetzen, nämlich 2 retreats in meiner Heimat anzubieten. Jaaa voraussichtlich seht ihr mich im August wieder, wenn auch nicht für allzulange Zeit 😜
    Baca selengkapnya