Satellite
Show on map
  • Day 43–45

    Bangkok

    April 8 in Thailand ⋅ ☀️ 38 °C

    Meinen ersten Tag in Bangkok verbrachte ich mit Lisa aus Amsterdam zusammen, da sie auch zufällig dort war und Zeit hatte. Wir haben uns vor 2 Jahren in Nepal auf der Hochzeit von Eline & Shasank kennengelernt. Wir schlenderten durch die Stadt und über Flohmärkte🌞
    Bangkok ist eine Stadt die nie schläft, vor allem in der touristischen Khaosan Road Gegend, eine Straße die ich gerne meide😵‍💫

    Die anderen Tage verbrachte ich damit durch verschiedene Viertel zu spazieren, leckeres Essen zu essen, frische mango smoothies zu schlürfen und mit dem Boot über den Fluss auf und ab zu fahren. Nachmittags verbrachte ich Zeit mit Carina, da sich unsere Wege wieder in Bangkok trafen. An unserem letzten Tag haben wir uns noch eine Thai Massage gegönnt und ein letztes Pad Thai😪🤤

    Um Mitternacht mussten wir dann schon los zum Flughafen. Diesmal flogen wir via Shanghai. Leider gab es wieder mal keine vegetarische Option, daher nur Reis für mich😴 Wir sind fix und fertig nach 16 Stunden fliegen in Frankfurt angekommen, wo ich dann erfahren durfte, dass mein backpack noch schön in Shanghai sitzt, love it🙃 der wird mir jetzt die Tage nachhause hinterher geschickt.

    Aber die Reise war einfach mal wieder toll und ich freue mich schon darauf, Südostasien weiter zu entdecken und zu erkunden 🧡🌻✨
    Read more