3. Tag Malaga Markt Atarazanas+Muelle 1

February 24, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Der Trip neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Wir checkten um 10 Uhr aus und machten uns ein letztes Mal entlang der Playa de Malagueta auf den Weg in die Altstadt. Erster Stopp war der McDonald's zum Frühstück, wo McCafé eine gute Auswahl bietet. Unser erstes Ziel war die Markthalle Atarazanas wo es farbenfrohe Obst- und Gemüsestände, fast noch lebendige Fischspezialitäten und eine große Fleischauswahl gab. Ohne etwas probiert zu haben, kann man eigentlich den Markt nicht verlassen. Vom Markt aus schlenderten wir durch die Gassen der Altstadt. Am frühen Nachmittag war das Wetter etwas sonniger und wir setzten uns für ein paar Drinks mit Nachos an den Hafen. Den Sonnenuntergang wollten wir von der Burg aus betrachten und so ging es noch einmal die Stufen hoch. Für die letzte Nacht hatten wir das Holiday Inn Express am Airport gebucht, weil der Rückflug schon um 6:50 Uhr geht. Vom Hauptbahnhof nahmen wir den Bus Richtung Airport und verbrachten noch eine wirklich angenehme Nacht am Airport.Read more