Auswärtssieg Küstenweg

February 23, 2023 in Monaco ⋅ ☁️ 13 °C

Nach einem opulenten Balkon Frühstück, war der Küstenweg nach Menton das Ziel für den Vormittag.
    Gut 11 Kilometer folgten wir bei sehr angenehmer Temperatur dem Weg, um letztlich von Carnoles mit der Bahn wieder nach Monaco zu fahren.
    Den Einkauf für das Abendessen konnten wir gleich im Supermarkt am Bahnhof erledigen.
    Das Spiel rückte näher, noch ein kurzer Sprint zu Carrefour und den Champagner für den Sieg kalt gestellt.
    Knapp 25 Minuten entfernt lag das Stadion und die Polizei machte ihren Job mal wieder sehr gründlich, aber einigermaßen freundlich.
    Hat man alles schon anders erlebt.
    Ein ordentlicher Mob hat sich auf den Weg gemacht und der Support wurde vom Team von der ersten Minute an übernommen.
    Mit dem ersten Angriff war das Hinspiel ausgeglichen und nach 120 Minuten stand auch noch das Elfmeterschießen an.
    Eigentlich hätte man jetzt direkt gehen können, wenn man die Bilanz der letzten zwei Jahre kennt.
    Heute haben alle fünf getroffen, Monaco ballert einen an die Latte und der Champagner Korken knallte.