• Day 2

Stadt Sonne Sieg

March 16, 2023 in Hungary ⋅ ☀️ 11 °C

Die Sonne lachte und wir machten uns auf den Weg zum Heldenplatz und weiter zum Schloss und der Fischerbastei.
    Unterwegs gab es ein leckeres Frühstück und so verging die Zeit sehr schnell.
    Für eine leichte Panik sorgte dann die Annullierung des Rückflugs für morgen.
    Natürlich bot Eurowings keine Alternative und so buchten wir schnell selber einen Zug.
    Weiter ging dann der Stadtbummel mit schönen Fotomotiven und einem Einkauf für den Abend.
    Nach Bier und Snacks machten wir uns nun auf den Weg zur neuen Puskas Arena.
    Nach gut 20 Minuten empfing uns die freundliche Polizei in einer Art Hochsicherheitstrakt und geleitete uns zum Gästeblock.
    Nach einer entspannten Personenkontrolle erklommen wir den dritten Rang bei Bier und Hot Dogs.
    Das Spiel war früh entschieden und so kam gar kein Hexenkessel erst auf.
    Ein paar Getränke später war es auch schon fast zwei Uhr und es war Zeit fürs Bett.
    Leider war das Ausschlafen für morgen ja gestrichen.