Day 7

September 13, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Goodbye Andorra: Nach kurzem MC Donalds Frühstück und Premium Brunch für unsere Berta mit Super Plus (bei den Preisen absolut drinnen 😅)ging unsere Reise weiter nach Spanien. Das Nachtquartier in Barcelona vor Augen fuhren wir einen Zick Zack Kurs in Richtung Nord und Süd: über einen traumhaften Pass bahnten wir uns dem Weg nach Spanien- beste Aussichten für den weiteren Tag. Wir absolvierten eine wichtige Challange der Rally (Taucheranzug & 2 1/2 Orangen in der Hand mit Foto)und zogen so mit viel Elan weiter!! Ein kurzer Stop auf gefühlt halber Strecke in Viella, wo wir eine Tappas Bar stürmten und der "Dicken" mal eine Verschnaufpause gönnten - so lässt es sich für alle leben!!! Die weitere Strecke nach Monestir de Montserrat gestaltete sich verzwickter zum Schluss als gedacht... Der Ausblick und die Eindrücke entschädigten jedoch für alles und der Weg nach Barcelona war dann auch schon halb gewonnen!
    In Barcelona gönnten wir uns eine ordentliche Paella und ein paar Bierchen bevor es morgen früh wiedee weiter Richtung landesinnere geht....