Joined July 2019 Message

Back at home

January 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Welcome back😜 Heute sind wir wieder in Deutschland angekommen. Ein schönes und komisches Gefühl wieder zu Hause zu sein und ein eigenes Bett zu haben😍 Meine ganze Familie war da und wir haben zusammen meine Ankunft gefeiert. Es gab "Handkäs mit Worscht und Mußig" ein schöner und auch sehr kurzer Abend muss ich sagen. Meine Cousins haben mit sogar einen Kuchen gebacken, voll süß und das ganze Haus war geschmückt. Allerdings war ich um sieben schon sehr müde und bin deshalb sofort eingeschlafen.Read more

Zwischenstopp Dubai

January 12, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ 🌧 14 °C

Unser letzter Zwischenstopp bevor es nach Frankfurt geht ist in Dubai. Wir hatten einen siebenstündigen Aufenthalt. In dieser Zeit haben wir die Business Lounge besucht und uns in jedem Restaurant Essen gegönnt. Allerdings habe ich mir das Essen viel besser vorgestellt. In jedem Restaurant gab es das selbe.
    Im Allgemeinen ist der Flughafen in Dubai riesig und prunkvoll. Es gibt viele Goldstände, Souvenirshops und man kann sogar Kamelschokolade kaufen. Die einzelnen Terminals sind durch ein Zug verbunden. Eine Fahr kann schonmal 20 Minuten in Anspruch nehmen.
    Mein persönliches Highlight war der Gucci Elevator 😂
    Zum Schluss hatten wir noch mehr als eine Stunde Verspätung, weil eine Flut kam und es da eine natürliche Verspätung gibt. Deshalb war der ganze Flughafen überflutet, weshalb wir nicht starten durften.

Zwischenstopp Bali

January 11, 2020 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

Gerade in Bali bei stürmischem Wetter zwischengelandet. In 1.40h geht's weiter nach Dubai. Hoffentlich haben wir keine Verspätung, weil gerade keine Flugzeuge starten oder landen dürfen. Wir werden sehen... 😅
    Das Essen im Flugzeug war der Hammer 😍😜

Auckland Airport Again

January 11, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Diesmal sind wir am Flughafen um zurück nach Deutschland zu fliegen. Die Zeit in Neuseeland war mega schön und ich werde diese Reise niemals vergessen, noch dazu ist Dominik zu mir geflogen, was das schönste Weihnachtsgeschenk war, was mir jemals jemand gemacht hat. Ich habe in Neuseeland so viele nette Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln können, welche meine Reise unvergesslich gemacht haben, trotzdem freue ich mich in Deutschland meine Freunde und Familie wieder zu sehen.Read more

Heidi Keil

Guten Flug und willkommen zu Hause 😘❤🥂

1/11/20Reply

Clark's Beach

January 8, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Um noch mal etwas zu entspannen, sind wir zu Clark's Beach gefahren. Ein in sehr schöner Ort , allerdings spielt das Wetter nicht mit. Es ist kalt und Windig🤧😣😣😩

Matamata mit Hobbit

January 6, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Heute haben wir das Hobbit Movie Set besucht. Einer der Gründe, weshalb ich nach Neuseeland wollte und es hat sich gelohnt 😍 wir hatten eine geniale Führung durch das Auenland. Im Anschluss hatten wir Lunch. Großes Vorspeisen,- Hauptspeise - und Dessert Buffet. 😍❤️Read more