Zu Hause 🏡
23. januar, Schweiz ⋅ ☁️ 1 °C
Wie die aufmerksamen Mitleser natürlich sofort bemerkt haben 😜:
Seit Freitag stehen wir wieder brav zu Hause 🏠 – und ja… unsere schöne Winterreise ❄️ ist damit offiziell beendet. DerLæs mere























Rejsende"Die schönsten Reisen sind jene, bei denen man kurz nach Hause zurückkehrt, um sich auf das nächste Ziel zu freuen." Wir wünschen euch alles Gute. Herzlichen Dank, dass wir virtuell an euren Erlebnissen teilhaben durften. Es war wie immer sehr schön.
RejsendeJa Du sagst es genau Richtig 👍
Barbara JossWillkommen zu Hause. Ein grosses Dankeschön für die herrlichen Bilder und die interessanten Reiseberichte. Ich freue mich schon auf eure nächste Reise.
RejsendeDankeschön gerne wieder 🤗