• Zu Hause 🏡

    23. januar, Schweiz ⋅ ☁️ 1 °C

    Wie die aufmerksamen Mitleser natürlich sofort bemerkt haben 😜:
    Seit Freitag stehen wir wieder brav zu Hause 🏠 – und ja… unsere schöne Winterreise ❄️ ist damit offiziell beendet. Der Alltag hat uns wieder. Er hat nicht mal geklopft.

    Unser Wohnmobil darf jetzt erstmal durchatmen. Pause, Wellness, Werkstatturlaub 🛠️😆
    Ein paar kleinere Mängel wollen behoben werden – denn selbst echte Perlen 💎 haben so ihre Wehwehchen. Man wird ja auch nicht jünger… weder Mensch noch Mobil 🤗

    Wie lange die Reparatur dauert? Keine Ahnung. Wir hoffen auf ein Happy End in wenigen Folgen 📺.

    Danke an euch alle fürs Mitreisen, Mitlachen und Mitfiebern!
    Wir wünschen euch Gesundheit, gute Nerven, volle Tanks und vor allem: immer eine unfallfreie Fahrt 🍀🚐

    Fortsetzung folgt… irgendwann… ganz sicher 😉
    Læs mere