Satellite
Show on map
  • Day 3

    Platt

    October 7, 2021 in Cyprus ⋅ 🌙 22 °C

    Heute war ein sportlicher Tag, der allerdings auch seine Tücken hatte.
    Der Morgen begann mit einem Spendentriathlon.
    Das Schwimmen über die unglaubliche Distanz von 125 m (der Sprecher nannte das Rennen "Zypern Ironman"(!)) konnte ich als erster beenden und hüpfte vergnügt in die Laufschuhe. Hier wurde ich zunächst von einem Streckenposten ignoriert und dann habe ich mich noch verlaufen, was bei einer Distanz von ca. 800m irgendwie rennentscheidend ist.
    Die dritte Disziplin war rechnen. Ich war verloren und chancenlos.
    Dann wurde gegammelt. Danach folgte das erste 'Arne-Krafttraining'. Bis jetzt leide ich an dem Trainingseffekt.
    Die Beachparty habe mit gewissen Einschränkungen genossen ...
    Read more