weiter in den Norden nach Clifden

June 26, 2018 in Ireland ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem der Tag schon früh mit der Distillery Tour begonnen hat, wollten wir dennoch unser Ziel Clifden in der Region Connemara erreichen und heute war es nicht nur warm sondern ‚richtig‘ warm.
    Hatten bis zu 32 Grad ☀️😎.
    Über Screebe, Kilkerin, Cashel, Roundstone und Ballyconnelly mit seiner Wahnsinnslandschaft und seinen Moorgebieten.

Nach dem wir nun schon etwas über 8 h unterwegs waren, war es Zeit nach einer Unterkunft zu suchen und natürlich nach Essen Ausschau zu halten. Gebucht haben wir heute ein Hotel mit Pool (leider nicht benutzt🙈) und für uns heute war es wichtig mit Late Checkin bis 23:00 einchecken zu können. Es bleibt ja hier bis dahin hell. Gefunden haben wir das Station House Hotel in Clifden, 250m vom Zentrum weg. Das garantiert die Nähe zu den Pubs.🍻🥃.

15 km vor unserem Ziel fanden wir dann ein Seafood-Restaurant mit tollem Blick aufs Meer. Natürlich könnten wir daran nicht vorbei und haben lecker gegessen.

Nach dem Check In, Duschen und Umziehen ging noch auf 2/3 Schlummertrunke ins Pub. Live Musik mit Riesenstimmung ( und das an einem Dienstag 😊)