• Day 14

Seltsam... Tag ohne Motorrad

July 2, 2018 in Ireland ⋅ 🌙 16 °C

Nach dem Kleinen Umtrunk gestern Abend und in dem Wissen morgen früh keine Motorradklamotten anziehen zu müssen war erst mal ausschlafen angesagt. 😃😃. Das tut nach bisher > 4300km richtig gut.😎.

Kaffee und Croissants im Café nebenan. In der Hotelbar das erste Pint Smithwicks Red bestellt. Petra ‚nur‘ an 1/2 Pint. War ja erst halb Zwei...😉.

Jetzt wird die City erstmal bei Tageslicht angesehen.

Im Hard-Rock Café noch einen T-Shirt für Kathi eingekauft. Für mich natürlich auch eines.

... ist dann aber doch irgendwie Nacht geworden.

Die Location ‚The Temple Bar‘ selbst ist absolute Klasse. Die ganze Ecke eine PUB-Meile mit alten, traditionellen Pub’s. Einfach nur ...Der Hammer, was hier an Bier über die Theken geht. Jedes Pub hat locker bis zu 15 verschiedene Sorten im Ausschank.

Leider war das Bier das teuerste das wir getrunken haben (7,80 €) und hat auch noch seltsam bitter für ein ‚Smithwicks Red‘ geschmeckt. Dazu kommt noch, das die Livemusic eher durchschnittlich war. Ansehen hätte gereicht... aber man lernt ja.