Joined September 2016 Message

Zurück in Deutschland

April 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einem Flug mit viel Turbulenzen wieder in Frankfurt gelandet.. Leider habe ich mir noch eine Magenverstimmung eingefangen und konnte leider den letzten Tag dann in Frankfurt nicht so genießen.. Am nächsten Tag dann mit dem Zug nach Hamburg...Read more

Frankfurt

April 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nun sind wir nach einem etwas turbulenten Flug wieder in Frankfurt gelandet. Wir haben unser Hotelzimmer bezogen mit Blick auf den Taunus und der Skyline von Frankfurt.

Letzter Tag im Paradies

April 15, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Nun ist dieser Urlaub auch schon wieder vorbei.. Wir hatten eine herrliche Zeit.. Noch einmal die schöne Hotelanlage genossen und Abendessen bei unserem Lieblingskellner Martin.. Und den Abend dann mit ein paar Cocktails ausklingen lassen..Read more

Kurz vorm Check Out...

April 15, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 24 °C

Ein letzter Blick von Thomas und Karens Balkon...bevor es zum Check Out geht...Es war eine wunderschöne aufregende Reise😍 und auch unsere Affen und Nasenbären kamen noch zum Tschüß sagen auf unseren Balkon😍Read more

Unser Dschungelhotel

April 15, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war unser letzter Tag in unserem Dschungel- Hotel😍 Wir haben es endlich...( nach dem 5 ten Urlaub in Mexico) geschafft , am Strand bis nach Playa del Carmen zu laufen 👍 ich bin nochmal auf Foto- Safari durch unserem Dschungel gegangen mit einem Gefühl der Verabschiedung... Wir haben hier 4 wunderschöne Urlaube gehabt mit Überraschung von Annika und Marco und anders herum haben wir Sarah überrascht...❤❤❤ und haben immer unsere Dschungelzimmer auf Wunsch bekommen...Wir denken, mehr geht
    nicht ❤ Es wird immer unser Traumhotel bleiben und diese vielen Erinnerungen werden wir immer in unserem Herzen tragen ,aber es wird wohl ein Abschied für immer sein😥❤❤

Spaß im Meer und im Pool

April 14, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 30 °C

Heute genossen wir den letzten vollen Tag im Paradies im Hotel..Morgens die Entschädigung erhalten für die ersten zwei Tage im falschen Zimmer.. Immerhin USD 140.. Gestern T-Shirts bekommen, weil wir das zweite Mal in diesem Hotel waren. Ausserdem eine Flasche Tiquilla und einen Obstteller.. Ansonsten hatten wir Spaß im Meer und im Pool.. Ein schöner letzter Tag..Read more

Hotel- Tag

April 14, 2019 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

Heute haben wir unser Hotel am vorletzten Tag noch einmal so richtig genossen 😎 Es war sehr windig aber trotzdem warm👍 Die Wellen waren schon sehr beeindruckend😱🤗 Auf unserem Strandspatziergang entdeckten wir noch ein paar Leguane😊Abends haben wir noch Affen- Besuch auf unserem Balkon gehabt😁Read more