Salsa->Irish Club->'Poolparty'->Rooftop

January 14, 2017 in Guatemala ⋅ ⛅ 16 °C

Salsastunde mit der ganzen Gruppe,also lieber vorher Mut antrinken...was eignet sich dafür besser,als super günstiger Whiskey (750ml à 30Quetzales/3,76€) ?!

Kurzer Pasta & Nachhos Stop und ab geht die Luzie.
    Im riesen großen Irish Club fand ich mich plötzlich mit Kim, Miss Ireland, Norway+Denmark tanzend auf dem Tresen wieder ⬅ kann von der to-do Liste gestrichen werden

Auf einmal hieß es 'poolparty' außerhalb,also gings mit 3 unserer australischen mates + ca 17 Fremden hinten aufn Pick Up.Während der 20minütigen Fahrt kamen einem hin&wieder Stories über Menschenhandel in Kopf...Aber, Ziel erreicht: Middle of nowhere !
    Privatgrundstück mit Klos& einem LEEREN Pool.
    Bar und DJ Pult im besagten Pool aufgebaut, Haufen Menschen (90% auf irgendwelchen Drogen) und Electro Beats. Bis 5uhr morgens.

Sonnenaufgang aufm Hoteldach (mit Vulkanskyline) wäre ein perfekter Abschluss der verrückten Nacht - um 6Uhr haben dann doch alle schlapp gemacht.
    Fazit: ca 12Std lang gefeiert, 1 Flasche billig Whiskey + ein paar Schlücke Whisky/Bourbon/Rum, die Flasche hatte ein Ami von einer Hochzeit geklaut (letzter Drink gegen 1am !), verrückteste (Pool)Party & nur 2 Std Schlaf