Satellite
Show on map
  • Day 43

    Cañón del Sumidero

    February 11, 2023 in Mexico ⋅ 🌧 20 °C

    Als man mir in Oaxaca vom Cañón del Sumidero immer wieder erzählte, dass dies der Grand Canyon von Mexiko sei, war für mich klar, dass ich diesen besuchen muss. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch, jedoch wurden diese dennoch bei weitem übertroffen. Diese Tour war für mich das bisherige Highlight meiner Reise. Mit einem Boot durch diese Schlucht zu fahren und dabei die unterschiedlichsten Tiere wie Vögel, Krokodile, Leguane und Affen zu beobachten, war wirklich atemberaubend. Auf den Fotos geht die Dimension dieser Schlucht leider etwas verloren und bei voller Geschwindigkeit war das Fotografieren leider schwierig. Ich habe mich bei der Tour mit einem französischen Pärchen, welches in Irland lebt, sehr gut verstanden und so sind wir nach der Tour noch zusammen essen gegangen.Read more