Happy new year from Down Under!

December 31, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Wilsons Prom —> Melbourne

Wir wachen früh in unserem Zelt auf und kurz stänkert das Wetter mit leichten Nieselregen, aber es dauert nicht lang und die Sonne kämpft sich endlich wieder durch. Es fällt uns wahnsinnig schwer von unserer Traumbucht Little Waterloo Bay Abschied zu nehmen, und das, an diesem herrlichen Sommertag.
    Wir gönnen uns während der Wanderung noch eine Abkühlung in den türkisklaren Wellen und wandern zurück durch die knallgrüne wunderschöne Landschaft. Viele Wanderer kommen uns entgegen, die hier in der einsamen Wildnis Silvester feiern, doch auf uns warten wieder Großstadtbeats. Wir halten auf dem Weg raus aus dem Nationalpark noch an einem kleinen Wilderness-Trail an, doch alle Kängurus haben sich in schattigen Plätzchen versteckt und so treffen wir nur auf ein paar süße Emus.
    Zurück in Melbourne gibt es eine freudige Reunion mit Koen, den Wolf mittlerweile in 16 Ländern sowie 5 Kontinenten getroffen und gemeinsam gereist ist. Zusammen machen wir uns fertig für die Silvesterparty im Warehouse von Mish mit dem Motto Jahr 2000 bzw. Y2K wie die Aussies sagen. Wolf klaut ein Glitzershirt von Talitha und Nina verkleidet sich im Gwen Stefani meets Britney Spears Vibe.
    Auf der Party treffen wir endlich Jarryd und Talitha (sowie all ihre tollen Freunde). Wir sind unfassbar glücklich, gemeinsam mit so lieben Menschen und viel Aperol Spritz dieses geniale Jahr 2022 ausklingen zu lassen. 2022: It‘s been wild and great! Wir können es kaum abwarten, was 2023 für großartige Erlebnisse für uns parat hält. Cheers!