• Day 134

Bye Bye Gang Gang

January 21, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Grampians —> Little Desert Nationalpark

Der Tag startet herrlich sonnig und wir suchen uns ein schönes und fliegenfreies Plätzchen, um den ganzen Vormittag Cabo zu spielen. Besonders Leo vergisst gerne, wo welche Karte liegt und Cassandra schummelt hier und da und lugt heimlich unter eine Karte, was sehr zur lustigen Stimmung beiträgt!
    Leider heißt es gegen Mittag schon wieder Abschied nehmen von dieser amüsanten Gang Gang Konstellation. Cassandra und Leo fahren ab heute in den Süden Richtung Great Ocean Road und uns verschlägt es noch weiter Richtung Westen. Aber bevor wir weiter Kilometer schrubben, gönnen wir uns noch einen letzten herrlichen Ausblick über die Grampians.
    Die Wanderung hoch hinauf auf den Mount Rosea bietet an so vielen Stellen grandiose Blicke über die Landschaft, so dass wir uns ganz verträumt gleich mehrfach verlaufen. Abends fahren wir weiter zum Little Desert Nationalpark, um an dem schönen Wimmera River zu campen.